Plauderrunde mit dem Vorstand

Datum: 12.12.2012
Beginn: 19:00h
Ort: cafe extra, schulstraße 17, Büttelborn

Plauderrunde beim Verein ohne Grenzen Büttelborn
Am Mittwoch, 12.12.2012, um 19:00 Uhr im Café Extra, Schulstraße 17, Büttelborn

möchte der Verein ohne Grenzen die im Oktober erstmalig angebotene Plauderrunde fortsetzen.
Danach findet eine Vorstandssitzung statt, zu der sowohl Mitglieder als auch alle Interessierten
herzlich eingeladen sind. Wir möchten mit diese Plauderrunde einmal im Monat für ca. 1 bis max. 2
Stunden Interessenten, aber natürlich auch Mitgliedern die Möglichkeit bieten uns zu besuchen, um
über aktuelle und anstehende Themen mit uns zu plaudern. Dabei können wir Fragen zum Verein,
dessen Ziele, das Programm und geplante Veranstaltungen erläutern.
Im Anschluss an die Plauderrunde findet eine Vorstandssitzung statt. Hauptpunkt wird u.a. sein:
die Vorbereitung des „Familienfrühstücks“ in Kooperation mit der Generationenhilfe Büttelborn.
Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen.
www.vog-buettelborn.de

Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich.